SPORTKLUB

Unser 350m² großer Sportklub ist ein Angebot für alle Vereinsmitglieder.
Das Vereinsgebäude besteht aus zwei Gruppenräumen mit je 115m² Trainingsfläche

Im vorderen Bereich ist ein vollwertiger Kraftraum untergebracht. Der hintere Gymnastikraum steht angemeldeten Trainingsgruppen für ihre Trainingseinheiten  zur Verfügung. Neben dem Vereinssport finden hier auch vereinübergreifende Aktivitäten und Kursangebote anderen Einrichtungen statt. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Ergänzt werden die Räume durch einen ca. 20m² großen Seminar- und Mehrzweckraum, behindertengerechte Toiletten, eine Garderobe und ein Abstellraum für Sportgeräte.

Zugangstransponder beantragen

Für Vereinsmitglieder besteht die Möglichkeit, beim Haus- und Hofwart einen Zugangstransponder für den Sportklub zu erhalten.

Beachtet bitte hierbei die 10,- Euro Transponderpfand.

Meldet euch bei Interesse unter „schnettberg@vfl-lingen.de

Nutzungsordnung

Damit der Sportklub noch lange genutzt werden kann ist es wichtig, dass sich alle an die Regeln halten.